Lebendige Fotografie lässt Neues entstehen, sie zerstört niemals. Sie verkündet die Würde des Menschen. Lebendige Fotografie ist bereits positiv in ihren Anfängen, sie singt ein Loblied auf das Leben

Berenice Abbot



About me

 

Ich liebe den Duft von frischem Heu, den Klang von Kuhglocken, Schweden, das Leben im Allgemeinen, italienische Dolci, die Heimat, Erdbeer in Schoko-Sahne, meine Familie und die Fotografie. Ich möchte mit meinen Bildern Emotionen auslösen und die Menschen da berühren wo ihre Seele Zuhause ist.

 

2004 begann ich mich an einer Spiegelreflexkamera auszuprobieren, mich einzulesen und autodidaktisch mir die Kenntnisse der Fotografie anzueignen. Ich bin kein Profi mache aber das was ich tue mit Liebe. Meine Schwerpunkte liegen in der Fotografie von Menschen. Hierbei liegen mir Hochzeiten sehr am Herzen. Ich liebe es Paare an diesem ganz besonderen Tag zu begleiten und Ihnen Erinnerungen zu kreiren die ein Leben lang bleiben.